Abnehmen im Urlaub für Singles

Mal was Neues ausprobieren im Urlaub ? Wie wäre es denn mal mit was völlig anderem – Abnehmen im Urlaub und das für Singles ?! Eigentlich mal genau das Richtige, unsere Kunden sind zu 80 % Alleinreisende, Freundschaften entstehen sowieso, deswegen besser am Abnehmen im Urlaub für Singles teilnehmen, als in irgendwelchen Hotelanlagen mit all inklusive Buffet und jeder Menge unnötiger Verpflegung, oder etwa nicht ?! Ist das nicht der Traum aller, aus dem Urlaub mit weniger Gewicht, fitter, durchtrainierter aber gleichzeitig auch erholter wieder nach Hause zu kommen. Mit dem Abnehmen im Urlaub für Singles passiert genau das, hier in Marbella sind 80 % Alleinreisende und es entstehen fast immer Freundschaften der Teilnehmer, es geht soweit, dass Teilnehmer sich für das Folgejahr wieder verabreden und einen gemeinsamen „Wiederholung“ Abnehmen im Urlaub bei uns planen und durchführen. Bestes Wetter, tolle Landschaften, Strand, das Mittelmeer und jede Menge Gleichgesinnter die alle eine Leidenschaft verbindet – der Spaß und die Freunde am Sport und körperlicher Bewegung. Hier scheint an 330 Tagen im Jahr die Sonne, schon mal angenehmere Voraussetzungen für das Abnehmen im Urlaub als in kälteren und feuchteren Gefilden in Mitteleuropa.



Kann ich das Abnehmen im Urlaub für Singles auch spontan buchen ?

Ja, wir sind tatsächlich an 365 Tagen im Jahr vor Ort, haben eigentlich immer Kunden vor Ort in Marbella, mal ist die Gruppenstärke größer, mal kleiner, aber es ist definitiv immer ein individuelles Training möglich, das steht fest. Ein tolles Klima, nette Teilnehmer und motiviertes Stammpersonal treiben jeden zu seiner eigenen, individuellen Höchstleistung im Fitness Urlaub.

Wie viele Teilnehmer sind in der Regel vor Ort ? Da wir an 365 Tagen im Jahr das Abnehmcamp anbieten, sind quasi immer Kunden vor Ort die unser Angebot annehmen und hier in Marbella mit uns zusammen ihre sportlichen Ziele erreichen. Es ist ein Kommen und Gehen der Kunden, die hier ganzjährig Fitness Urlaub praktizieren.



Wie bereite ich mich optimal auf das Abnehmen im Urlaub für Singles vor ?

Gut wäre es, zum Beispiel 2 – 3 mal innerhalb von 7 Tagen etwas Sport zu treiben, Gesundheitssport, etwas Bewegung, Walken, Fahrradfahren, moderates Krafttraining oder Functional Training reicht vollkommen aus, um den perfekten Start hier in Marbella beim Abnehmcamp zu gewährleisten, so fangen wir mit dem gemeinsamen Training nicht bei null an, sondern können direkt mit unserer bewährten Methode von strukturiertem Training durchstarten. Abnehmen im Urlaub für Singles hat sich bewährt, das steht fest. Jetzt unverbindliche Informationen anfordern. WhatsApp +34 685 765 107 … 24/7 Erreichbarkeit

Kundenstimmen zum Abnehmen im Urlaub für Singles

Geile Geschichte, mein Fitnessurlaub, war erst skeptisch was mich erwartet, aber war bereits bei der Abholung am Flughafen überzeugt das richtige gebucht zu haben. Diese tolle familiäre Atmosphäre die bei Euch herrscht, da macht Euch niemand etwas vor. Danke, Petra

Super Super Super, bin happy das ‚Projekt‘ Abnehmen im Urlaub bei Euch gebucht zu haben. Habe tolle und nette Bekanntschaften gemacht und mein sportliches Ziel sowas von erreicht, Danke und Sportliche Grüße, die Denise

Spitzenmässiger Fitness Boot Camp Urlaub – das war eine tolle Zeit und ja, wie versprochen, ich werde wieder kommen ! Das steht fest, danke für alles. Eure Eva

Das war eine gelungene Sache, und mit dem Super Programm von Foreverliving und Clean 9 habe ich alle meine Ziele erreicht, Detox und Abnehmen in Einem. Bin happy, Danke danke, die Jana

Eins steht fest, in 2023 bin ich wieder vor Ort. Werde mich wieder nach Marbella in’s Fitnesscamp bewegen, es hat mega Spaß gemacht und wir waren eine tolle Truppe. Gracias, Erik

Auch hier mal vorbei schauen:
https://www.frankwierigs.com

Könnte auch sehr interessant sein:
https://www.marbellafitforfun.com/kontakt/

Oder einfach nach dem Fitness Boot Camp alleine zuhause weiter trainieren mit Fitness2Go
https://fitnessworkouts.online

Ein paar Impressionen aus dem Camp:
https://youtu.be/6beUj04fshs

Auch interessant:
https://marbellaholidayfitness.com/

Hier geht es direkt zu Franco’s Bestseller bei Amazon:
Schnell und effektiv abnehmen – Warum Radfahren der beste Ausdauersport ist – 2.Auflage
https://www.amazon.de/dp/B00N5DKTQ4