+34 685 765 107 info@marbellafitforfun.com

Abnehmen an der Costa del Sol mit Wellnessurlaub ?Schon über den nächsten Urlaub nachgedacht ? Wo soll es hingehen ? Wieder Hotel und all inklusive ? Oder wieder eine der oft langweiligen Städtereisen, wo man zum Schluß jede Tapas Bar in der City in- und auswendig kennt und sich das ein oder andere Gramm Hüftgold sich später an der Hüfte befindet, auf dem Weg zurück in die Heimat. Wie wäre es denn mal mit einer Art Kombi Abnehmen und Wellnessurlaub an der traumhaften Costa del Sol ?! Hier bei uns in Marbella gibt es Sightseeing, Sport, Fitness, Erholung, Kultur und gesundes Essen , und das alles als Art „all in one Wohlfühlpaket“, komplett durchorganisiert von unserer Seite. Lediglich die Flüge müssen gesondert gebucht werden, um den ganzen Rest, sprich Abnehmen und Wellnessurlaub kümmern wir uns selbstverständlich.

Abnehmen im Urlaub, im Wellnessurlaub ist gar nicht so schwer, wenn man es mit Hilfe von Experten angeht und alles genau plant. Warum um Dinge kümmern, mit denen sich Fitness Experten jeden Tag beschäftigen, Abnehmen funktioniert bei uns definitiv. Freie Urlaubszeit freischaufeln, uns ansprechen, Flüge suchen, Flüge buchen, uns die erforderlichen Daten übermitteln und schon kann’s fast losgehen mit dem Abnehmen im Wellnessurlaub. An der Costa del Sol gibt es optimale Rahmenbedingungen um sofort zu starten mit dem Projekt Abnehmen im Wellnessurlaub. Hier trainieren das ganze Jahr Gleichgesinnte an den wunderschönen Stränden mit Blick auf’s Meer, genießen Metropolen wie Marbella oder Malaga um alle gemeinsam ihrem Ziel näher zu kommen, fit und gestärkt wieder nach Hause zu gehen und vor allem dort weiter zu trainieren.

Kann ich das ganze Jahr im Wellnessurlaub mein Ziel Abnehmen erreichen ?

Ja, wir sind 365 Tage hier vor Ort in Marbella, es sind so gut wie immer Kunden hier ( Abnehmen Wellnessurlaub in 2018 mit ca. 150 Kunden ) und gemeinsam macht es immer mehr Spaß seine sportlichen Ziele zu erreichen, sodass Abnehmen im Wellnessurlaub am Ende dann auch ein voller Erfolg wird. An der Costa del Sol scheint an ca. 330 Tagen im Jahr die Sonne, also beste Rahmenbedingungen für das Projekt und die wohlverdiente Zeit im Urlaub.

Wie ist der Altersdurchschnitt beim Projekt Abnehmen im Wellnessurlaub ?

Hier bei uns an der wunderschönen Costa del Sol tummeln sich sportbegeisterte Menschen oder solche die wieder strukturiert starten möchten mit dem Thema Sport, alle Altersklassen vertreten: Unsere jüngsten aktiven Teilnehmer waren 17, unsere ältesten Teilnehmer waren 69 Jahre alt. Abnehmen im Wellnessurlaub ist also für jeden gedacht, der wieder in die Bewegung kommen möchte, wir helfen dabei. Versprochen !

Ist der Sommer zu heiss für das Projekt Abnehmen im Wellnessurlaub ?

Nein, an der Costa del Sol herrscht das sogenannte Mikroklima, im Winter nie kühler ( tagsüber ) als 15 Grad und im Sommer selten über 32/33 Grad , dies verbunden im Sommer mit der angenehmen leichten Brise vom Meer. Also sehr gut auszuhalten für das Projekt Abnehmen im Wellnessurlaub, ideal und definitiv nicht zu heiss für Sport an der frischen Luft. Sollte der Wind einmal ausbleiben und die Temperatur drückend werden, was selten der Fall ist dann weichen wir auf die frühen Morgenstunden und die späten Abendstunden aus.

1
Hallo,
hast du Fragen?
Powered by