+34 685 765 107 info@marbellafitforfun.com

Mal was Neues ausprobieren im Urlaub ? Wie wäre es denn mal mit was völlig anderem – Abnehmen im Urlaub und das für Singles ?! Eigentlich mal genau das Richtige, unsere Kunden sind zu 80 % Alleinreisende, Freundschaften entstehen sowieso, deswegen besser am Abnehmen im Urlaub für Singles teilnehmen, als in irgendwelchen Hotelanlagen mit all inklusive Buffet und jeder Menge unnötiger Verpflegung, oder etwa nicht ?! Ist das nicht der Traum aller, aus dem Urlaub mit weniger Gewicht, fitter, durchtrainierter aber gleichzeitig auch erholter wieder nach Hause zu kommen. Mit dem Abnehmen im Urlaub für Singles passiert genau das, hier in Marbella sind 80 % Alleinreisende und es entstehen fast immer Freundschaften der Teilnehmer, es geht soweit, dass Teilnehmer sich für das Folgejahr wieder verabreden und einen gemeinsamen „Wiederholung“ Abnehmen im Urlaub für Singles bei uns planen und durchführen. Bestes Wetter, tolle Landschaften, Strand, das Mittelmeer und jede Menge Gleichgesinnter die alle eine Leidenschaft verbindet – der Spaß und die Freunde am Sport und körperlicher Bewegung. Hier scheint an 330 Tagen im Jahr die Sonne, schon mal angenehmere Voraussetzungen für das Abnehmen im Urlaub für Singles als in kälteren und feuchteren Gefilden in Mitteleuropa.



Kann ich das Abnehmen im Urlaub für Singles auch spontan buchen ?

Ja, wir sind an 365 Tagen im Jahr vor Ort, haben eigentlich immer Kunden vor Ort, mal ist die Gruppenstärke größer, mal kleiner, aber es ist definitiv immer individuelles Training möglich, das steht fest. Ein tolles Klima, nette Teilnehmer und motiviertes Stammpersonal treiben jeden zu seiner eigenen, individuellen Höchstleistung im Abnehmen Urlaub für Singles.

Wie viele Teilnehmer sind in der Regel vor Ort ? Da wir an 365 Tagen im Jahr das Abnehmen im Urlaub für Singles anbieten, sind quasi immer Kunden vor Ort die unser Angebot annehmen und hier in Marbella mit uns zusammen ihre sportlichen Ziele erreichen. Es ist ein Kommen und Gehen der Kunden, die hier ganzjährig Abnehmen im Urlaub für Singles praktizieren.



Wie bereite ich mich optimal auf das Abnehmen im Urlaub für Singles vor ?

Gut wäre es, zum Beispiel 2 – 3 mal innerhalb von 7 Tagen etwas Sport zu treiben, Gesundheitssport, etwas Bewegung, Walken, Fahrradfahren, moderates Krafttraining oder Functional Training reicht vollkommen aus, um den perfekten Start hier in Marbella beim Abnehmen im Urlaub für Singles zu gewährleisten, so fangen wir mit dem gemeinsamen Training nicht bei null an, sondern können direkt mit unserer bewährten Methode von strukturiertem Training durchstarten. Abnehmen im Urlaub für Singles hat sich bewährt, das steht fest. Jetzt unverbindliche Informationen anfordern. WhatsApp +34 685 765 107 … 24/7 Erreichbarkeit

1
Hallo,
hast du Fragen?
Powered by