Frank „Franco“ Wierigs (Headcoach)

mfff

Franco / Headcoach und Gründer der Fitnesscamps Spanien ist Spaniens erste (deutsche) Adresse in Sachen Sport, Fitness und Personal Training. Nach elf Jahren Auslandsverwendung bei der NATO in Italien schied er 1998 als Oberfeldwebel der Luftwaffe aus dem aktiven Dienst aus und absolvierte Fortbildungen zum Betriebswirt BWL / Marketing und zum Bodyguard.

Nach seiner Selbständigkeit als Personenschützer und Sicherheitsdienstleister zog es ihn 2008 wieder zurück in den Bereich Sport, Fitness & Gesundheit. Er erwarb neben der bereits vorhandenen Trainer-B-Lizenz noch weitere 8 Trainerscheine. Mit diesen Fortbildungen im Gepäck startete er seine Vision, auf Mallorca der bekannteste deutsche Personal Trainer zu werden.

Ebenfalls wurden die Medien auf den markanten Typen aufmerksam und engagierten ihn als TV-Experten für diverse TV-Formate wie z.B. „Goodybe Deutschland“, „Rockin Mallorca“, „Der Gesundmacher“, „Don’t smoke on the water“ , „n-tv Deluxe“. Im Sommer 2014 ist er nach Marbella übergesiedelt.

Die von ihm 2009 ins Leben gerufenen Fitnesscamps gibt es seit 2014 in Marbella, an der Costa del Sol ( 330 Sonnentage im Jahr ). Wierigs ist u.a. Autor und Herausgeber mehrerer eBooks und Fitness-Ratgeber.

Er spricht vier Sprachen und ist mittlerweile bekanntester deutscher Personal Trainer in Spanien, seine Fitnesscamps sind mittlerweile Marktführer in Europa, er ist für seine Kunden ganzjährig vor Ort und wenn seine Kunden fit und gestärkt wieder in den Flieger steigen, bei Abreise dann ist er zufrieden und hat seine „Hausaufgaben“ gemacht.

Promi Personal Trainer