Fitness im Urlaub

Der wohlverdiente Urlaub ist da ? Und ? Wo soll es hingehen ? Zum wiederholten Male nach Holland an die See oder an die Nordseeküste oder vielleicht doch mal in’s Hotel in die Türkei mit all inklusive Buffet ? Beim letzten Ziel steht eins fest: man kommt mit 3 – 4 kg mehr nach Hause, und das nicht im Gepäck 😉

Warum nicht mal Fitness im Urlaub machen, und das mit fachlicher Betreuung von Experten ? Keine Sorge, bei unserem Modell von Fitness Urlaub bleibt genügend Zeit um auch noch die schönen Landschaften, die Strände und mehr zu erkunden. Wir werden hier im Fitness Camp nicht hingehen und unsere Kunden jeden Tag 8 Stunden „zerstören“, nein! Das würde auch wenig Sinn machen und niemand würde anschließend fitter nach Hause fliegen sondern wahrscheinlich im Zustand des Übertrainings.

Strukturiertes Training ist das A und O im wohlverdienten Fitnessurlaub. Anstrengende Trainingseinheiten wechseln sich mit moderaten Einheiten ab und trägt mit der entsprechenden Regeneration dazu bei, dass jeder Kunde nach seinem Fitness Sport Urlaub – Aufenthalt bei uns gestärkter und fitter nach Hause geht. Das haben in den letzten Jahren viele Hundert Kunden vorgemacht. Warum machen Sie es nicht nach ? Ein Mix aus Fitness, sportlichen Gruppenkursen, individuellem Training und das unter netten gleichgesinnten Menschen. Unser Team unterstützt Sie gerne auch bei Freizeitaktivitäten oder sogar mal in den angesagtesten Beachclubs, natürlich immer mit alkoholfreien Cocktails. Spanien respektive die Costa del Sol bietet mit das angenehmste Wetter in Europa, das sogenannte Mikroklima. Nie kälter als 15 Grad im hiesigen Winter und im Hochsommer selten wärmer als 32/33 Grad aber fast immer mit einer sehr erfrischenden Meeresbrise beim Fitness Urlaub in Spanien.

Was muss ich tun um dabei zu sein beim Fitness im Urlaub ?

Kontakt aufnehmen mit uns, gerne direkt auf WhatsApp +34 685 765 107 oder via eMail info@marbellafitforfun.com oder über das Kontaktformular dieser Webseite. Dann melden wir uns innerhalb kürzester Zeit zurück
( für unsere Schnelligkeit wenn es um Fitnesscamp Urlaub geht sind wir bekannt ). Dann werden ggf. noch einige Unklarheiten beseitigt, Fragen beantwortet usw. Wenn unser Konzept von Fitness Boot Camp Urlaub dann gefällt, dann kann es auch schon fast losgehen. Flüge raussuchen, und zwar die günstigsten Flüge wann es den Kunden am besten passt, denn wir haben einen sogenannten „offenen Kalender“ und keine festen An- und Abreisetage, wir sind an 365 Tagen im Jahr vor Ort um eine Fitnessreise möglich zu machen.

Was muss ich mitbringen zum Fitness im Urlaub ?

Gute Laune, etwas Grundfitness und bitte den Willen etwas bewegen zu wollen im Fitnesscamp. Denn dann funktioniert unser Konzept für alle unserer Kunden. Und somit geht jeder Kunde dann tatsächlich fitter und mit besserer Laune wieder nach Hause. Hier finden sich fast an 365 Tagen im Jahr Kunden ein, die gemeinsam in der Gruppe Fitnesscamp betreiben. Und es gibt wirklich eine 99 % Erfolgsquote beim Fitness- und Sporturlaub. Deal ?

Wie lange kann ich denn bleiben zum Fitness im Urlaub ?

Komplett die Entscheidung vom Kunden wie lange man sich einbucht bei uns im Sportcamp, wir sind ganzjährig hier und für alle Wünsche unserer Kunden verfügbar. Kürzeste Zeit die ein Kunde im Fitnessurlaub verbracht hat waren 4 Tage, längste Zeit bei uns im Fitness Camp waren 160 Tage. An diesen Zahlen sieht man schon wie sehr Individualität unser Konzept von Fitness- und Sport Urlaub bestimmt. Trotz Gruppentraining und Gruppen von 2 – 12 Personen ist individuelles Training immer möglich.

Werde ich nach dem Fitness im Urlaub weiter betreut ?


Ja, die meisten unserer Kunden schwören auf das Online Fitness Training vom Headcoach

https.//fitnessworkouts.online

Nach dem Fitness Camp beim Headcoach Franco fit bleiben und zuhause mit fitness2Go weiter trainieren.

 
Einige Kundenstimmen zum Fitness im Urlaub – Aufenthalt !


Mein Sporturlaub bei Franco und Team hat mir super gefallen. Anne , Dezember 2021
Tolles „Paket Fitness im Urlaub“ – tolles Wetter, tolle Gäste. Danke ! Gerd , Dezember 2021
Super Programm bei Franco in Marbella. Ich komme wieder, Felix , Januar 2022

Mach Dich fit 😉 !!
 
 
LG aus dem Paradies Marbella
 

Auch interessant:
https://www.inseltrainer.com/fitness-urlaub-fuer-frauen/

Passt auch zum Thema:
https://marbellaholidayfitness.com/

Hier geht’s direkt zu Franco’s Bestseller bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B00N5DKTQ4