+34 685 765 107 info@marbellafitforfun.com

Marbella, die Metropole an der wunderschönen Costa del Sol in Andalusien sprengt mit ca. 330 Sonnentagen im Jahr so ziemlich alles was es an schönem Wetter in Europa gibt, im Sommer angenehme Temperaturen zwischen 28 und max. 32 Grad, aber immer mit einer angenehmen frischen Brise vom Meer und im hiesigen Winter nie kälter als 15 Grad tagsüber. Da ist auch Sport in der kurzen Hose oft möglich, wenn man in Deutschland und den benachbarten Ländern mit Minusgraden und Schnee zu kämpfen hat, während unsere Kunden gerade bei ihrer Fitness Reise oft an ihre sportlichen Grenzen gehen. Eine Fitness Reise steht und fällt mit dem Wetter, das ist es definitiv was es hier in Marbella so einzigartig macht. Das sogenannte Mikroklima hat bereits Hunderte von Kunden in den letzten Jahren so gut gefallen, dass auch deren nächste Fitness Reise unbedingt wieder zu uns führt nach Marbella. Fitness Reise ist natürlich nicht gleich Fitness Reise, während man teilweise wenn man eine Fitness Reisebucht 8 Stunden am Tag Bootcamp absolviert und wahrscheinlich abends nirgendwo mehr hingehen kann, ist es bei die Fitness Reise etwas anders gestaltet. Hier in Marbella dürft Ihr natürlich nach dem Sport nachmittags / abends noch die Gegend um Marbella und Malaga erkunden um EureFitnessReise absolut genial zu gestalten. Das ist unsere Philosophie und die hat sich bewährt, wer sich auf unsere Fitness Reise einlässt, der nimmt bleibende Eindrücke mit.

Fitness Reise – an der wunderschönen Costa del Sol
Eine Fitness Reise in Andalusien an der wunderschönen Costa del Sol unter der Leitung von Headcoach und Promi Trainer Frank ‚Franco‘ Wierigs, das kann mal machen , so wie Hunderte von Kunden in den letzten Jahren. Und ja, alle gehen fit, schlanker und mit enormem Fitness-Wissen nach Hause, wir machen hier alle fit bei der individuellsten Fitness Reise Europa’s. Da wird das ganze Jahr vor Ort sind, bequeme frei wählbare An- und Abreisetage haben geht hier jeder fit und gestärkt nach seiner Fitness Reise wieder nach Hause. Von 3 Tagen Aufenthalt bis zu 160 Tagen Aufenthalt der Fitness Reise hat es hier alles schon gegeben. Einfach unverbindlich nachfragen und Angebot einholen.

Wie buche ich meine individuelle Fitness Reise ?
Unverbindlich anfragen, mögliche Aufenthaltszeiten bzw. Flugzeiten mitteilen, wir errechnen dann Euren Gesamtpreis inkl. aller vor Ort anfallenden Kosten ( außer Flug ) und schon kann es fast losgehen. Nach Bestätigung durch unsere Rechnung / Buchungsbestätigung erhaltet Ihr weitere Unterlagen zur Fitness Reise wie Packliste etc. Dann im günstigsten Fall noch etwas Sport treiben vor Beginn der Fitness Reise und schon kann es losgehen mit der Vorfreude auf die Fitness Reise. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern bieten wir an 365 Tagen im Jahr eine Fitness Reisean. An- und Abreise zur Fitness Reise immer möglich und nicht an bestimmte Tage gebunden.

Was ist alles im Preis meiner Fitness Reise nach Marbella enthalten ?
Bei uns an der wunderschönen Costa del Sol sind alle vor Ort anfallenden Kosten im Preis der Fitness Reise enthalten: Unterkunft, Verpflegung, Sport, Snacks während der Sporteinheiten, Fahrt zu allen Sporteinheiten. Einzig der Flug nach Malaga ist extra zu bezahlen, eine An- und Abreise nach / von Malaga ist jederzeit möglich, da wir 365 Tage im Jahr vor Ort sind. Der Aufenthalt im Fitnesscamp der Fitness Reise ist individuell auf jeden Teilnehmer zugeschnitten, da regelmässig und das ganze Jahr über Kleingruppen zwischen 2 und 12 Personen mit uns trainieren.

1
×
Hallo,
hast du Fragen?