Das ist definitiv ein Ritt auf der Rasierklinge, man müsste ihn eigentlich machen, aber die meisten Senioren sind der Meinung, sie können gar keinen Sport machen, weil sie hier ein Zipperlein haben und weil es dort schmerzt.

Genau das ist das Problem, wenn gerade im fortgeschrittenen Seniorenalter keinen oder wenig Sport getrieben wird, dann verkümmern alle unsere Muskeln bzw. unser Körper.

Aus diesem Grund sollten wir auf jeden Fall was tun, um unsere Muskulatur zu erhalten und um wirklich fit zu bleiben.

In Marbella – Sport für ältere Menschen – an 365 Tagen im Jahr

In Marbella werden wir die ganze Palette für „Sport für ältere Menschen“ aufrufen, von der notwendigen Anamnese über ein Blutbild und einen Lebensmittelunverträglichkeitstest, den Gesundheitssport mit all seinen verschiedenen Facetten und verschiedenen Übungen für das Projekt Sport für ältere Menschen. Hier in Marbella wird unter besten klimatischen Voraussetzungen an 365 Tagen im Jahr unter besten Rahmenbedingungen gearbeitet.

Alle notwendigen die notwendig sind um Sport für ältere Menschen in den immer wiederkehrenden Tagesablauf zu integrieren, werden hier in Marbella in Einzel- und Personal Training geschult.

Wir zeigen Dir alle notwendigen Übungen mit dem Theraband, mit den Powerbändern und auch mit dem eigenen Körpergewicht, welche für Dich in Frage kommen und gemeinsam erarbeiten wir einen Plan für Deine Zeit nach dem Fitness Urlaub in Marbella, an der traumhaften Costa del Sol.

Sport für ältere Menschen – das gibt es jetzt in Marbella

Komm dich auch mal nach Marbella und teste unsere verschiedenen Themen einfach mal aus, ich bin mir sicher, dass ich Dir mit meinem Team an Experten weiterhelfen kann und Dich (endlich) auf die Spur bringen kann – Sport für ältere Menschen – ab heute auch kein Fremdwort mehr für Dich ?!

Das passt auch zum Thema:
https://www.marbellafitforfun.com

Spannend und lesenswert:
https://www.inseltrainer.com

Sport für Senioren und für jedermann
https://www.inseltrainer.com/fitness-urlaub-fuer-frauen/

Fitnessurlaub für jedermann:
https://www.youtube.com/@Fitnessurlaub

Auch spannend:
https://www.frankwierigs.com